Schulschlussevents

KLANGWOLKE im Garten der VS Allerheiligen

Es war ein wunderbar lauer Nachmittag, an dem wir im Garten der VS Allerheiligen unser Sommerprogramm zum Besten geben konnten.

Ensemblestücke, sowie Hits aus bekannten Disneyfilmen durften in unserem heurigen Konzertrepertoire nicht fehlen.

Im Anschluss an unser stimmiges Konzert verbrachten wir noch einen gemütlichen Abend mit kalten Getränken und einem absolut verdienten Abschlusseis für alle Schülerinnen.

DANKE für ein herausforderndes und erfolgreiches Schuljahr! Ich freu mich auf unsere nächsten gemeinsamen Ziele und viel gemeinsame Musik im kommenden Jahr!

Eure Christina

Die Trompetenklasse Thomas Tockner musizierte vor der Salito-Bar und die Volkmusikklasse Elisabeth Feichtenhofer verschönerte das Schulschlussfest der Volkschule Allerheiligen. Selbst Direktor Joe Zangl musizierte mit auf dem Tenorhorn.