Wir sind sehr stolz auf unsere PreisträgerInnen beim J.-Peyer-Wettbewerb:
Harmonika Solo:
Lisa Weberhofer
Julian Gallbrunner
Florian Deschmann
Ensemble:
Bergklang Duo (Lena Nievoll, Nina Blumrich)
Dirndl Musi (Alexandra Fladenhofer, Gloria Kapfenberger)
Geschwister Brettenhofer (Alexander und Johanna Brettenhofer)
Geschwister Ulmanner (Verena und Annalena Gruber)
Quetsch’nklang & Saitenspiel (Maximilian Auer, Gloria Grießner)
Saitenmusik Solo:
Gloria Grießner
